Privatsphäre, Luxus, Spass, Abenteuer, Natur pur


Über uns

Meine Freundin und ich leben auf dem Boot mit zwei Bootboys und einem Hund. Ein paar Wochen im Jahr freuen wir uns, unser schwimmendes Zuhause zusammen mit netten, unkomplizierten Gästen rund um die paradiesischen Inseln der Philippinen zu geniessen. Für uns eine Gelegenheit die tägliche Routine zu unterbrechen und  neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist das auch ein Weg um die jährlichen Kosten etwas abzufedern. Wir ziehen es vor, fern von touristischen Plätzen die Natur über und unter Wasser zu geniessen. Kochen ist unsere Passion und wenn immer möglich ergänzen wir den Speiseplan mit fangfrischen Meeresfrüchten. Auf Fahrt wird meist gefischt.
Die Routen werden gemäss der Saison geplant und dann dem aktuellen Wetter angepasst. Sicherheit steht immer an erster Stelle.
Das Boot

Sie reisen in einem komfortablen 16.2m Motor-Katamaran mit zwei Gästekabinen. Wir bieten ein Beiboot, ein Kajak, Schnorchel- und Tauch-ausrüstung sowie umfangreiches Fischequipment. Das Boot verfügt über Kühlschränke, Tiefkühler und einen Wassermacher. Dadurch können wie lange, ohne Einkauf einsame Strände geniessen.
2013 wurde das Boot in Betrieb genommen und ist technisch in einem Topzustand. Zudem sind alle nötigen sicherheitstechnischen Accessoires an Bord.
Der Kapitän, Maschineningenieur HTL, unterhält und repariert das Boot selbst. Das gewähreistet eine technische Sicherheit die sonst nur sehr schwer in den Philippinen zu finden ist.